Zu Produktinformationen springen
1 von 8

Multi Vita (Multivitamine) – Frauen und Knochen Verbessert das Energieniveau, bessere Hautdichte – 60 Tabletten

Multi Vita (Multivitamine) – Frauen und Knochen Verbessert das Energieniveau, bessere Hautdichte – 60 Tabletten

Normaler Preis Rs. 959.00
Normaler Preis Rs. 1,275.00 Verkaufspreis Rs. 959.00
25% OFF Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
Größe

Vitaminnica Multi-Vita Women-Tabletten spielen eine wichtige Rolle bei der Schließung von Ernährungslücken und fördern so unsere Gesundheit auf natürliche Weise.

Multivitamine stellen sicher, dass Menschen ihre tägliche Versorgung mit unzureichend konsumierten Nährstoffen wie den Vitaminen A, C, D, E, K, Kalzium, Magnesium, Ballaststoffen, Cholin und Kalium erhalten. Sie sind wichtig für Ihre Gesundheit und stellen sicher, dass Ihr Körper ausreichend Vitamine und Mineralien erhält, die er benötigt.

Vitaminnica Multi-Vita Women Tabletten erfüllen den essentiellen Nährstoffbedarf, der uns in unserer Ernährung fehlt. Es sorgt für einen Energieschub, unterstützt den Muskelerhalt und das Muskelwachstum und kurbelt den Stoffwechsel an.

Unsere Tabletten stärken das natürliche Abwehrsystem des Körpers und halten den Antikörperspiegel aufrecht. Vitaminnica Multi-Vita Women sorgt für stärkere Knochen, Muskeln und Immunität sowie für eine allgemeine Gesundheit. Es hält Sie den ganzen Tag aktiv und frisch.

Vorteile

  • Bekämpft Entzündungen
  • Stärkt die Immunität
  • Fördert die Gehirnfunktion
  • Verbessert die Herzgesundheit
  • Ausgewogene Hormone
  • Gesunder Darm und Verdauung
  • Unterstützt die allgemeine Gesundheit
  • Fördert die Gesundheit der Haut
  • Erhöht die Knochendichte
  • Erhöht die Energie

Gebrauchsanweisung

Nehmen Sie mindestens 60 Tage lang 1-2 Tabletten täglich zusammen mit Nahrung und Wasser ein oder befolgen Sie die Anweisungen Ihres Arztes.

Markenwerte

VERTRAUEN IN INDIEN: Alle unsere Produkte werden mit Stolz in Indien mit garantierter Reinheit und Wirksamkeit hergestellt. Wir bieten Produkte von bester Qualität zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Alle unsere Produkte werden von Dritten getestet. Bei der Qualität gehen wir keine Kompromisse ein.

Im Labor getestetes Nahrungsergänzungsmittel von Drittanbietern: Das hochwirksame Nahrungsergänzungsmittel wird gemäß den GMP-Herstellungspraktiken hergestellt und garantiert Reinheit und Wirksamkeit. Um Reinheit, Sicherheit und Wirksamkeit weiter zu gewährleisten, werden die Kapseln von Dritten im Labor getestet.

HOCHWIRKSAME FORMEL: Das praktische, leicht zu schluckende Nahrungsergänzungsmittel ist hoch bioverfügbar und unterstützt eine maximale Assimilation und Absorption. Jede Portion enthält 1000 mg dieser Aminosäure. Das Nahrungsergänzungsmittel ist in einer Plastikflasche aus lebensmittelechtem HDPE verpackt.


Vollständige Details anzeigen

Customer Reviews

Based on 88 reviews
55%
(48)
45%
(40)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
K
Kavita

Daily energy boost

A
Aruna

Better digestion less cravings

V
Vaishali

More active motivated

D
Divya

Effective and convenient

A
Aishwarya

Love these vitamins

We're Also Available On

Skip to product information
1 of 8

Multi Vita (Multivitamins) - Women and Bone Improves Energy level, Better Skin Density- 60 Tablets

Multi Vita (Multivitamins) - Women and Bone Improves Energy level, Better Skin Density- 60 Tablets

Regular price Rs. 959.00
Regular price Rs. 1,275.00 Sale price Rs. 959.00
25% OFF Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Size

Vitaminnica Multi-Vita Women tablets play a major role to fulfil nutritional gaps to boost our health naturally.

Multivitamins ensure people get their daily allowance of under-consumed nutrients like vitamins A, C, D, E, K, calcium, magnesium, dietary fiber, choline, and potassium. They are vital to your health and make sure your body gets the adequate vitamins and minerals it needs.

Vitaminnica Multi-Vita Women tablets fulfill the essential nutrient requirement that we miss in our diet. It provides a boost of energy, supports muscle maintenance and growth, and fuels the metabolism.

Our tablets strengthen the body’s natural defense system and maintain antibody levels. Vitaminnica Multi-Vita Women enables stronger bones, muscles, and immunity along with overall health. It keeps you active, and fresh the whole day.

 Benefits

  • Fights Inflammation
  • Boosts Immunity
  • Promotes Brain Function
  • Improves Heart Health
  • Balanced Hormones
  • Healthy Gut and Digestion
  • Supports Overall Health
  • Boosts Skin Health
  • Increases Bone Density
  • Increases Energy

Direction to use

Take 1-2 tablets daily along with food and water for at least 60 days or as directed by professional healthcare.

Brand Values

TRUST OF INDIA: All our products are proudly made in India with Guaranteed Purity & Potency. We offer best quality products for the best value. All our products are Third Party Tested. We do not compromise on quality.

3rd PARTY LAB-TESTED SUPPLEMENT: The high-potency dietary supplement is manufactured in accordance with GMP manufacturing practices and is guaranteed for purity and potency. To further ensure purity, safety, and potency, the capsules are 3rd party lab-tested.

HIGH POTENCY FORMULA: The convenient, easy to swallow dietary supplement is highly bioavailable, and supports maximum assimilation and absorption. Each serving provides 1000mg of this amino acid. The supplement comes packed in a plastic bottle that is made of food-safety graded HDPE. 


View full details

Customer Reviews

Based on 88 reviews
55%
(48)
45%
(40)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
K
Kavita

Daily energy boost

A
Aruna

Better digestion less cravings

V
Vaishali

More active motivated

D
Divya

Effective and convenient

A
Aishwarya

Love these vitamins

We're Also Available On