Zu Produktinformationen springen
1 von 9

Vitaminnica Lebertran – Besseres Sehvermögen, Herz, Haut und Haare – 60 Kapseln

Vitaminnica Lebertran – Besseres Sehvermögen, Herz, Haut und Haare – 60 Kapseln

Normaler Preis Rs. 1,549.00
Normaler Preis Rs. 2,100.00 Verkaufspreis Rs. 1,549.00
26% OFF Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
Größe

Vitaminnica-Leberöl aus norwegischer Tiefsee ist reich an Omega-3-Fettsäuren, die die Bildung von Blutgerinnseln verringern und Entzündungen im Körper reduzieren. Es gilt als hervorragende Nährstoffquelle.

Es hilft bei der Bereitstellung von natürlich vorkommendem Vitamin A und D. Es hilft bei arthritischen Gelenkschmerzen und bei der Vorbeugung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Leberöl gilt als nährstoffreiche Quelle für Vitamine und essentielle Fettsäuren. Es wird seit Jahrhunderten als vorbeugende Maßnahme gegen Vitamin-D-Mangel eingesetzt.

Vitaminnica Lebertran-Kapseln enthalten Vitamin A, einen lebenswichtigen Nährstoff für die Funktion des Immunsystems, das Zellwachstum, die Augengesundheit und die Fortpflanzung. Es ist reich an Vitamin D, das zur Erhaltung starker und gesunder Knochen beiträgt. Unsere Kapseln sind außerdem eine hervorragende Quelle für die Vitamine A und D, die beide antioxidative Eigenschaften haben.

Kabeljauöl ist reich an Vitamin D, das zur Erhaltung starker und gesunder Knochen beiträgt.

Vorteile

  • Hält das Herz gesund
  • Erhält die Knochengesundheit
  • Unterstützt den natürlichen Gewichtsverlust
  • Hält die Augen gesund
  • Stärkt das Immunsystem
  • Verbessert die Stimmung
  • Reduziert das Krebsrisiko
  • Hemmt Blutgerinnsel
  • Verbessert die Sehkraft

Gebrauchsanweisung

Nehmen Sie mindestens 60 Tage lang 1-2 Kapseln täglich zusammen mit Nahrung und Wasser ein oder befolgen Sie die Anweisungen Ihres Arztes.

Markenwerte

VERTRAUEN IN INDIEN: Alle unsere Produkte werden mit Stolz in Indien mit garantierter Reinheit und Wirksamkeit hergestellt. Wir bieten Produkte von höchster Qualität zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Alle unsere Produkte werden von Dritten getestet. Bei der Qualität gehen wir keine Kompromisse ein.

Im Labor getestetes Nahrungsergänzungsmittel von Drittanbietern: Das hochwirksame Nahrungsergänzungsmittel wird gemäß den GMP-Herstellungspraktiken hergestellt und garantiert Reinheit und Wirksamkeit. Um Reinheit, Sicherheit und Wirksamkeit weiter zu gewährleisten, werden die Kapseln von Dritten im Labor getestet.

HOCHWIRKSAME FORMEL: Das praktische, leicht zu schluckende Nahrungsergänzungsmittel ist hoch bioverfügbar und unterstützt eine maximale Assimilation und Absorption. Jede Portion enthält 1000 mg dieser Aminosäure. Das Nahrungsergänzungsmittel ist in einer Plastikflasche aus lebensmittelechtem HDPE verpackt.

ERGÄNZENDE FAKTEN:

Portion pro Behälter: 30 Kapseln

Portionsgröße: 2 Kapseln


Vollständige Details anzeigen

Customer Reviews

Based on 107 reviews
64%
(68)
36%
(39)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
T
Tejas

Healthy living with Cod Liver

I
Ishaan

Cod Liver a gamechanger

A
Aanya

Cod Liver simply great

E
Eeshaan

Cod Liver my goto

E
Ekansha

Cod Liver strength ally

We're Also Available On

Skip to product information
1 of 9

Vitaminnica Cod Liver Oil - Better Eyesight, Heart, Skin & Hair- 60 Softgels

Vitaminnica Cod Liver Oil - Better Eyesight, Heart, Skin & Hair- 60 Softgels

Regular price Rs. 1,549.00
Regular price Rs. 2,100.00 Sale price Rs. 1,549.00
26% OFF Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Size

Vitaminnica Norwegian Sourced deep sea, COD Liver Oil is rich in omega-3 fatty acids, which decrease blood clot formation and reduce inflammation in the body. It has been considered an excellent source of nutrients.

It helps in providing naturally occurring Vitamin A and D. It helps with arthritic joint pain and cardiovascular disease prevention. Liver oil is considered a nutrient-dense source of vitamins and essential fatty acids. It has been used for centuries as a preventative measure against vitamin D deficiency.

Vitaminnica Cod Liver Oil softgels contain vitamin A, a vital nutrient for immune system function, cellular growth, eye health, and reproduction. It is rich in vitamin D, which helps with maintaining strong and healthy bones. Our capsules are also a great source of vitamins A and D, both of which have antioxidant properties.

COD oil is rich in vitamin D, which helps with maintaining strong and healthy bones.

Benefits

  • Keeps Heart Healthy
  • Maintains Bone Health
  • Supports Natural Weight Loss
  • Keeps Eyes Healthy
  • Boosts the Immune System
  • Improves Mood
  • Reduces Cancer Risks
  • Inhibits Blood Clots
  • Improves Eyesight

Direction to use

Take 1-2 capsules daily along with food and water for at least 60 days or as directed by professional healthcare.

Brand Values

TRUST OF INDIA: All our products are proudly made in India with Guaranteed Purity & Potency. We offer the best quality products for the best value. All our products are Third Party Tested. We do not compromise on quality.

3rd PARTY LAB-TESTED SUPPLEMENT: The high-potency dietary supplement is manufactured in accordance with GMP manufacturing practices and is guaranteed for purity and potency. To further ensure purity, safety, and potency, the capsules are 3rd party lab-tested. 

HIGH POTENCY FORMULA: The convenient, easy to swallow dietary supplement is highly bioavailable, supports maximum assimilation and absorption. Each serving provides 1000mg of this amino acid. The supplement comes packed in a plastic bottle that is made of food-safety graded HDPE. 

SUPPLEMENT FACTS:

Serving per Container: 30 capsules

Serving Size: 2 capsules


View full details

Customer Reviews

Based on 107 reviews
64%
(68)
36%
(39)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
T
Tejas

Healthy living with Cod Liver

I
Ishaan

Cod Liver a gamechanger

A
Aanya

Cod Liver simply great

E
Eeshaan

Cod Liver my goto

E
Ekansha

Cod Liver strength ally

We're Also Available On